"Fly with the moon. Finde Vertrauen und Leichtigkeit in dir!"


Deine innere Reise im Rhythmus des Mondes und der Jahreszeiten – online und nur für Frauen!


Kennst du das auch?

 

Der Alltag mit deinen Kindern und/oder deinem Job und deinen Aufgaben hält dich so sehr in Atem, dass du kaum zur Ruhe kommst und dich ständig gehetzt und unter Druck fühlst?

  •  Sind dir Ruhe und Gelassenheit und/oder deine Freude abhanden-gekommen?
  • Vielleicht fehlen dir Klarheit und Kraft?
  • Und hast du das Gefühl, ganz alleine damit zu sein?
  • Vielleicht weißt du ja sogar, was dir eigentlich gut tun würde… z.B. eine Dusche, ein Spaziergang oder eine Meditation.
  • Du hast nur das Gefühl, keine Zeit oder keine Muße dafür zu haben?

  

Finde zurück zu innerer Ruhe & Gelassenheit, zu Klarheit, Kraft und Leichtigkeit durch regelmäßige, angeleitete Meditationen/geführte Fantasiereisen im Rhythmus des Mondes, stimme dich ein in die Zyklen der Jahreszeiten und erfahre Verbundenheit und wohlwollende Gemeinschaft mit anderen Frauen!

 

Du willst


 

              vollkommen entspannen und zur Ruhe kommen?

 

              regelmäßig innehalten und Kraft tanken?

 

              dich mit den Rhythmen der Natur verbinden?

 

              mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen?

 

              tiefe Verbundenheit, wohlwollenden Austausch und wert-schätzende Gemeinschaft in einer kleinen Gruppe von Frauen erfahren?

 

Dann ist die innere Reise "Fly with the moon – Finde Vertrauen und Leichtigkeit in dir" genau das Richtige für dich!

 

 Seit fast 20 Jahren begleite und unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst, zu mehr Klarheit, Freude und Gelassenheit.

  

Für mich als zertifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie, Reiki Lehrerin & systemische Coachin stehst du und dein Wohlbefinden immer an erster Stelle!

 

Ich liebe es, in meiner Arbeit (auch online!) eine Atmosphäre zu schaffen, in der du dich sicher, geborgen und gehalten fühlen kannst.

 

 

Was dich in diesem einzigartigen Programm erwartet:

  

  •   6 kraftvolle online Live Meditationsabende, jeweils zu Neumond und Vollmond

  •   6 exklusive, schriftliche Ausführungen zu den jeweiligen "Zeitqualitäten" zur Integration und Vertiefung

  •  die Aufzeichnungen der 6 Meditationen zu Neumond und Vollmond als audio-Datei,

  •  Austausch in der geschlossenen Gruppe "Mondfrauen-Geflüster" im Messenger "Signal"

  • 14tägige Impulse zu den aktuellen Mondphasen und Zeitqualitäten

 

 Meditation zu Neumond:

 

  • einen Moment innehalten
  • auf den letzten Mondmonat zurückblicken, ernten, was gut war und loslassen, was wir nicht mehr brauchen
  • gute Absichten für den neuen Mondmonat formulieren.

 

Meditation zu Vollmond:

 

  •  Erreichtes feiern
  • neue Energie tanken
  • loslassen und nach vorne blicken

 

 So kann uns der Rhythmus und Zyklus des Mondes eine Struktur geben, regelmäßig inne zu halten und regelmäßig Energie zu tanken...

 

In einem kleinen Kreis von max. 12 Frauen tauchen wir ein in die jeweilige Mondqualität, meditieren, machen kleine Rituale und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus!

 

Der aktuelle Zyklus "Fly with the moon. Finde Vertrauen und Leichtigkeit in dir!" hat mit dem Neumond am Freitag, den 20. Januar, begonnen und geht bis zum Vollmond am Donnerstag, 6. April.

 

Ein Einstieg in den laufenden Zyklus ist nicht möglich.

  

 

 

Die nächste Möglichkeit, kostenlos zu "Schnuppern" ist bei der Meditation zu Vollmond am Donnerstag, den 20. April! 

 

Hier kannst du dich anmelden und dir deinen Platz sichern:

  

info@shanta-richter.de  „Anmeldung zur kostenlosen Meditation zu Vollmond"

 

 Ich freue mich auf dich!

 

 

Das sagen Teilnehmerinnen des letzten Zyklus „Fly with the moon. Finde Vertrauen und Leichtigkeit in dir!“

 

 

 

„… sich im Alltag auch kleine Auszeiten einzurichten, in denen eine Verbindung mit anderen Frauen und etwas Größerem als wir selbst möglich ist.“ (Teilnehmerinnen-Feedback)

 

 

 

„Die Meditationsabende bieten mir wunderbar die Möglichkeit bei mir selbst anzukommen, körperlich, geistig, seelisch. Es gelingt mir den Alltag mal hinten an zu stellen, mir in einem mir selbst gegenüber wertschätzenden Rahmen etwas Gutes zu tun, wertschätzende Begegnungen mit anderen Menschen zu haben.

 

  

Der Mondzyklus gibt uns einen Rhythmus in dem wir bewusstes Loslassen von Altem und bewusste Einladen von neuen Visionen gestalten können.

 

Auch der Zyklus des Jahres mit den unterschiedlichen Zeitqualitäten der Sternzeichen verstehe ich als Einladung unterschiedliche Aspekte des Lassens und Werdens im Leben zu integrieren.

 

Ich nutze diese Impulse für mich gerne um den eigenen Lebensweg bewusster zu betrachten und zu gehen.“ (Ingeborg)


Fotocredit: © Fotolia

 

 

 

Anmeldung zum Newsletter

"Inspirationen für den inneren Frieden"

 



Shanta Richter – Praxis für Entspannung & Beratung · Im Geeren 121, 60433 Frankfurt am Main · Tel. 069 612 194 · E-Mail schreiben →