Links & Empfehlungen


Hier finden Sie Links zu Anbietern, mit denen ich sehr verbunden bin:

Chameli Ardagh

Chameli Ardagh ist eine Wegbereiterin in Sachen weibliche Spiritualität. Ihre Kraft und Authentizität ermutigt Frauen, in ihre Kraft zu kommen und ihren Weg zu gehen. Sie und der weltweite Kreis der „Yoginis“ haben mich zu meinen „Frauenkreisen“ inspiriert.

www.awakeningwomen.de


Das Reiki-Magazin

Das Reiki-Magazin gibt es als Zeitschrift und online. Es berichtet über die neuesten Entwicklungen des Entspannungs- und Selbstheilungsverfahrens Reiki (z.B. Reiki und Schulmedizin, rechtliche Fragen rund um Reiki, etc.). Es veröffentlicht Artikel über Reiki und Spiritualität von bekannten Reiki-Meistern aus aller Welt.

www.reiki-magazin.de


Heike Becker Design

Meine Freundin und Yogini-Schwester Heike Becker ist Dipl. Kommunikationsdesignerin und hat diese wunderbare Homepage & mein Corporate Design für mich gestaltet. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die ihre Arbeit lieben!

www.heikebecker.design


Danksagung

Deva Vanshi Anita Weidenbach und Annapurna K. Martinelli haben meinen Weg sehr geprägt. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) und zur Aufstellungsleiterin für Systemische Aufstellungen habe ich bei diesen beiden wunderbaren, weisen Frauen absolviert. Ich bin sehr dankbar für ihre liebevolle, klare Art zu führen und mit Menschen zu sein.