Du hast schon vom "Familienstellen" gehört, kannst dir aber noch nicht so wirklich etwas darunter vorstellen?

 

Bist du neugierig und möchtest mich und meine Arbeit einmal kennenlernen?

 

Dann komm zu einem der regelmäßig stattfindenden, kostenlosen online Info-Abende (inkl. Aufzeichnung)!

 

An diesen kostenlosen Info-Abenden stelle ich die Systemische Aufstellungsarbeit vor, berichte aus meiner 18-jährigen Erfahrung mit dieser intensiven Arbeit, leite eine Übung zum Veranschaulichen und Reinspüren an und beantworte alle Fragen! 

 

Die Termine für die kostenlosen online Info-Abende 2024 sind: jeweils von 19:30 bis 20:30 Uhr: 

 

Donnerstag, 1. Februar

Montag, 6. Mai

Donnerstag, 27. Juni

Donnerstag, 12. September

Donnerstag, 7. November

 

Melde dich auch hierzu bitte mit dem Anmeldeformular an (trage dazu einfach bei "gewünschter Termin" "Kostenloser online Info-Abend am ... " ein).

 

Du erhältst dann eine Mail von mir mit deiner Anmeldebestätigung und dem Link zu unserem Zoom-Meeting!

 

Alle Angemeldeten erhalten am nächsten Tag die Aufzeichnung! 

 

Ich freu mich auf dich!

 

Und natürlich findest du auch bereits Informationen über die Systemische Aufstellungsarbeit auf dieser Seite!