Frauentempel – gelebte weibliche Spiritualität


 

Lebendigkeit im Hier & Jetzt

 

Spürst du auch dieses Sehnen nach Lebendigkeit, Entfaltung und Erblühen?

 

In unseren Frauentempeln geben wir dieser Sehnsucht Raum, tauchen tief ein in eine lebendige Erfahrung unserer weiblichen Essenz und feiern das Erwachen, wieder Auferstehen und Erblühen der Lebenskräfte!

 

 

 

 

 

Am 5. und 19. April tauchen wir tief ein in unsere weibliche Übungspraxis:

 

Zu Beginn des Frühlings, können wir beobachten, wie alles Lebendige sich ausdehnt und sich zeigt, geradezu danach drängt, zur Schönheit und zum Leben beizutragen -  alle wollen dabei sein, wollen dazugehören und gesehen werden zu Beginn dieses neuen Zyklus im Lebensrad...

 

Dabei fragen sich die Hyazinthen, Primeln und Narzissen nicht, ob sie "gut genug" sind, "den richtigen Moment erwischt haben" oder "es richtig machen".

 

Sie verschenken sich einfach mit ihren prächtigen Farben und Gerüchen, sie geben sich hin...

 

Und wir können uns von ihnen berühren lassen und uns an diese unbändigen Lebenskraft erinnern, die auch in uns ist...

 

  • Was ist Dein einzigartiger Duft, Deine einzigartige Farbe, Dein einzigartiger Ausdruck in diesem Universum?

 

Fühlst Du auch diese Sehnsucht...

  • Dich auszudehnen, zu zeigen und hinzugeben... ?
  • dich einfach mal fallen zu lassen und dich in dein Sein hinein zu entspannen?
  • tief in deine weibliche Essenz einzutauchen?

  

... dann lade ich dich herzlich ein, gemeinsam den Frühling im Tempel zu empfangen und zu begrüßen!

 

Die Frauentempel am 5. und 19. April sind nur für "Tempelfrauen", die vorher mindestens einmal bei einem meiner Frauentempel dabei waren!

 

 

Die Plätze sind auf 9 Frauen/Abend begrenzt.

 

Einzelticket: EUR 30/Abend

 

Anmeldung zum Frauentempel (bitte auf der Seite "Termine, Preise, Anmeldung" entsprechend runterscrollen und den oder die gewünschten Termin/e eingeben!)

 

Der nächste Offene Frauentempel ist am Freitag, 10. Mai!

 

 

Willkommen in unserem Kreis! 

 

In einem Kreis von (max. 9) Frauen erforschen wir Möglichkeiten, einander wirklich und ehrlich zu begegnen. Im sicheren, lebendigen und geschützten Raum unseres Frauentempels, jenseits unserer Geschichten und unserer Glaubenssätze, dürfen die anstrengenden Masken, die wir im Alltag oft tragen, nach und nach wegschmelzen...

 

Hier bist du willkommen, genau so, wie du bist.

 

Was dich in unserem Frauentempel erwartet:

  • ein Inne-halten vom Alltag, Zeit nur für dich
  • Raum für dich, um essentiellen Lebensfragen nachzuspüren
  • ehrliche Begegnung unter Frauen
  • achtsame, absichtslose, respektvolle Berührung (bekleidet)

 

Anmeldung zum Frauentempel (bitte auf der Seite "Termine, Preise, Anmeldung" entsprechend runterscrollen und den oder die gewünschten Termin/e eingeben!)

 

 

Feedback von Christiane G. zum Frauentempel:

 

"... mir ist es ein Bedürfnis nochmal von ganzem Herzen Danke zu sagen. Dir und allen Frauen, die dabei waren. Wie wertvoll und kostbar sind solche Räume in denen das sein darf, was gerade ist, und jede die sein darf, die sie ist!

Unsere Einzigartigkeit wertzuschätzen und wirklich zu sehen ist wunderbar und immer wieder auch Aufgabe". 

 

 

Ich liebe es, diesen Raum für uns Frauen zu öffnen und zu halten!

 

So viel Schönheit und Kraft, so viel Strahlen beginnt sich darin zu entfalten...

 

 

Du hast noch Fragen?

 

Dann schreibe mir gerne per Mail oder WhatsApp (Nr. s.u.) oder rufe mich an: 069 61 21 94 / 0159 0145 0488!

 

Ich freue mich schon riesig darauf, mit dir im Kreis zu sein!

  


Unser Frauentempel ist was für dich, wenn du...

  • eine tiefe Sehnsucht nach deiner weiblichen Kraft spürst.
  • deine weibliche Kraft spürst aber nicht weißt, wie du sie im Alltag ausdrücken und leben kannst.
  • ganz authentisch du selbst sein willst.
  • und gleichzeitig in den verschiedenen Bereichen deines Lebens (Beruf, Familie, etc.) zufrieden und erfolgreich sein möchtest.

Im Frauentempel kreieren wir ...

  • einen Raum, wo sich jede sicher fühlt und mutig selbst ergründen kann.
  • einen Raum, in dem jede sein darf, wie sie ist.
  • einen Raum, um neue Seiten an sich zu entdecken.
  • einen Raum, um sich Herausforderungen stellen zu können.
  • einen Raum, um immer weiter zu wachsen.

 

Warum der Name "Frauentempel"?

Weil wir gemeinsam einen so wertvollen, nährenden Raum voll gegenseitiger Wertschätzung und Respekt erschaffen, der uns heilig ist.


Geführte Meditationen, Partnerinnenübungen, Wahrnehmungs- und Spürübungen, achtsame und respektvolle Berührung, Singen und Tanzen gehören zum Ablauf eines Frauentempels.

 

Hier kannst du mir per Mail deine Fragen stellen oder ein kostenloses Info-Gespräch vereinbaren.

 


Meine Frauentempel finden nach den Grundsätzen des von Chameli Ardagh gegründeten Awakening Women Instituts statt (siehe auch www.awakeningwomen.de


Die aktuellen Termine für unsere Treffen im Frauentempel findest du unter Termine & Preise.

»Sei Du selbst und sei ehrlich zu Dir, Du musst genau da anfangen, wo Du gerade bist. Diese Erfahrung genau jetzt ist Deine Türe zur Freiheit, Du musst nichts verändern.«
Chameli Ardagh

Feedback

»Zu Shanta und den Frauenabenden zu gehen, bedeutet für mich unverstellt und exklusiv Zeit für mich zu haben. Einzutauchen in eine bunte Frauenrunde, die mich wohlwollend bei dem begleitet, was ich gerade fühle und bin. Oder was sich langsam zu zeigen beginnt, von dem ich nicht wusste, dass Es in mir ist. Also ein Abenteuer, das sich in diesem geschützten Rahmen ereignen kann, ohne dem üblichen Höher, Weiter, Besser ausgesetzt zu sein. Vielen Dank für diese kostbare Lebenszeit mit einer fröhlichen, aufmerksamen, authentischen Leitung.«

Kristin 


Fotocredit: © contrastwerkstatt (via Adobestock.com)